Programmierer gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von waldi9, 10. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldi9

    waldi9 Kbyte

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    143
    Suche einen guten programmierer der mir hilft ein betriebsystem zu programmieren.
    Wer so viel Ahnung hat soll sich melden.
    Ist Für ein Projekt :bse:
     
  2. waldi9

    waldi9 Kbyte

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    143
    Ist eigentlich egal
     
  3. waldi9

    waldi9 Kbyte

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    143
    Ich suche einfach nur jemanden der mir ein Betriebssystem erstellen kann.
    Und wenn man dort such nur Rechnen kann. Ist egal
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Irgendwie komisch!!!

    Warum muss es ein Betriebssystem sein?
     
  5. waldi9

    waldi9 Kbyte

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    143
    Ja, es ist halt so.
    Auch wens so ähnlich ist wie dos.
     
  6. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    547
    Also, willst du gar nicht programmieren? Sprich, du suchst einen Programmierer für deine Arbeiten....
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Sei ehrlich, wenn ich deine Beiträge so lese bin ich geneigt zu meinen, dass du uns auf den Arm nimmst. Kein Problem - da schreiben wir mal schnell ein Betriebssystem - weisst du überhaupt wovon du redest? :aua:
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Was hat das denn für einen Sinn für dich, wenn dir jemand ein BS schreibt???
    Was versprichst du dir davon?
     
  9. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.432
    :idee: BG hat auch mal so angefangen ! (o.k. er hat´s nicht extra schreiben lassen, sondern für $ 50K gekauft)

    [​IMG]
     
  10. waldi9

    waldi9 Kbyte

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    143
    Wenn keiner lust hat dann ist es egal.
    Aber wenn doch jemand lust hat meldet er sich.
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Naja - von den hunderten Usern hier die dazu fähig sind ein Betriebssystem schreiben zu können werden sicher ein paar Lust haben dir schnell ein Betriebssystem zu schreiben - da du ja nur DOS funktionalität haben willst werden sich sicher mehrere melden!
     
  12. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Für ein OS in der Größenordnung des 6er DOS, wird ein wirklich fähiger Programmierer um die 2-3 Jahre brauchen - sagen wir mal für irgendwas ab 100.000 Euro wird dir sicher jemand ein OS schneidern - Patentstreitigkeiten usw. gehen natürlich extra...
     
  13. jonny72

    jonny72 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2004
    Beiträge:
    343

    Dir kann geholfen werden...
    Klassenkasse plündern und auf gehts...
     
  14. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Ich bin ganz sicher, dass sich einer dazu bereit erklärt dir ein BS zu schreiben. Beispiel dafür ware kalweit. Dann braucht ihr nur noch über den Lohn zu reden;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen