Programmierer gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von waldi9, 10. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldi9

    waldi9 Kbyte

    Suche einen guten programmierer der mir hilft ein betriebsystem zu programmieren.
    Wer so viel Ahnung hat soll sich melden.
    Ist Für ein Projekt :bse:
     
  2. waldi9

    waldi9 Kbyte

    Ist eigentlich egal
     
  3. waldi9

    waldi9 Kbyte

    Ich suche einfach nur jemanden der mir ein Betriebssystem erstellen kann.
    Und wenn man dort such nur Rechnen kann. Ist egal
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Irgendwie komisch!!!

    Warum muss es ein Betriebssystem sein?
     
  5. waldi9

    waldi9 Kbyte

    Ja, es ist halt so.
    Auch wens so ähnlich ist wie dos.
     
  6. JojoKoester

    JojoKoester Halbes Megabyte

    Also, willst du gar nicht programmieren? Sprich, du suchst einen Programmierer für deine Arbeiten....
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Sei ehrlich, wenn ich deine Beiträge so lese bin ich geneigt zu meinen, dass du uns auf den Arm nimmst. Kein Problem - da schreiben wir mal schnell ein Betriebssystem - weisst du überhaupt wovon du redest? :aua:
     
  8. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Was hat das denn für einen Sinn für dich, wenn dir jemand ein BS schreibt???
    Was versprichst du dir davon?
     
  9. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    :idee: BG hat auch mal so angefangen ! (o.k. er hat´s nicht extra schreiben lassen, sondern für $ 50K gekauft)

    [​IMG]
     
  10. waldi9

    waldi9 Kbyte

    Wenn keiner lust hat dann ist es egal.
    Aber wenn doch jemand lust hat meldet er sich.
     
  11. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Naja - von den hunderten Usern hier die dazu fähig sind ein Betriebssystem schreiben zu können werden sicher ein paar Lust haben dir schnell ein Betriebssystem zu schreiben - da du ja nur DOS funktionalität haben willst werden sich sicher mehrere melden!
     
  12. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Für ein OS in der Größenordnung des 6er DOS, wird ein wirklich fähiger Programmierer um die 2-3 Jahre brauchen - sagen wir mal für irgendwas ab 100.000 Euro wird dir sicher jemand ein OS schneidern - Patentstreitigkeiten usw. gehen natürlich extra...
     
  13. jonny72

    jonny72 Kbyte


    Dir kann geholfen werden...
    Klassenkasse plündern und auf gehts...
     
  14. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Ich bin ganz sicher, dass sich einer dazu bereit erklärt dir ein BS zu schreiben. Beispiel dafür ware kalweit. Dann braucht ihr nur noch über den Lohn zu reden;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen