Programmierer gesucht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von AndreasClemens, 14. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndreasClemens

    AndreasClemens ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich suche jemand, der für mich ein kleines Programm schreibt, mit dem ich txt Dateien bearbeiten kann:

    Die einzelnen Sätze des Textes sind aus einer grossen aber begrenzten Anzahl von Elementen zusammengesetzt. Das können einzelne Worte, Phrasen aus mehreren Worten oder Zahlen sein. Jeder Satz besteht aus konstanten und variablen Elementen
    (z.B. "Der Apfel schmeckt [suess / sauer / gut]".) Die möglichen konstanten Teile von Sätze die auftreten können, sowie deren variable Elemente (die auch in anderen Sätzen vorkommen können) sind bekannt.
    Das Programm soll die Elemente erkennen und an Hand einer Datenbank einem bestimmten vorhandenen Satz einen bestimmten definierten Satz aus dieser Datenbank zuordnen. Es soll dann eine zweite txt Datei erstellt werden.
    Was ich brauchen würde wäre das Transformationsprogramm selber, eine leere Datenbank für die Elemente und einen Editor um die Datenbank mit Elementen zu füllen.

    Die Höhe einer Aufwandentschädigung kann ggf. verhandelt werden. Wenn es so ein Programm schon gibt wäre das natürlich noch besser.

    Kontakt: Nemena@gmx.de

    Viele Grüsse
    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen