1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Programminstallation nicht möglich, da cab1.dat angeblich fehlt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von steffi67, 16. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steffi67

    steffi67 Byte

    Hallo Ihrs,
    bin gerade am Verzweifeln. Habe nach einer WinXP Neuinstallation versucht WinOnCD 6 Power Edition (damals als Vollversion für viel Geld gekauft) neu zu installieren. Klappt aber leider nicht ... kommt immer die Fehlermeldung, dass auf die Datei cab1.dat nicht zugegriffen werden kann.
    Wenn ich die CD manuell öffne, kann ich aber via Explorer durchaus auf die Datei zugreifen ... Prog weigert sich aber hartnäckig, sich installieren zu lassen. Hab mal die gesamte CD auf die HD kopiert und von dort aus versucht zu installieren. -> ebenfalls Fehlanzeige. Eine Supportanfrage an Roxio hab ich auch schon gestellt. Nur leider keine Reaktion bekommen. Und ne 0190er Nr. möchte ich ungern anrufen. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen