Programminstallation unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Juergen_kurt, 7. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Juergen_kurt

    Juergen_kurt Byte

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Programm ( Englisch- Sprachkurs) installiert, aber es läuft nicht. Beim starten des Programms öffnet sich ein Fenster (natürlich in englisch) und teilt mir sinngemäss mit, das das Programm 3MB freien Ram Speicher benötigt. In der Beschreibung steht ausdrücklich, das es auch unter XP laufen soll. Unter 98SE und 2000 läuft es auch perfekt.
    Was kann ich tun?
    Ich danke jetzt schon für eure Hilfe.
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Verwarnung! :btt:

    :p
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    :bse: zu spät.....
     
  4. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Hilfe&Support-Center------>Programmkompatibilitäts-Assistent


    vielleicht klappt es dann


    salve
     
  5. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Ätsch :p
     
  6. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Juergen_kurt

    Versuch mal, daß Programm im Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen. Gehe dazu über <<Start>> - <<Programme>> - <<Zubehör>> - <<Programmkompatibilitäts-Assistent>> und folge den Anweisungen.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen