ProgrammInstallation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von olle Icke, 16. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. olle Icke

    olle Icke Byte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    39
    Seit einigen Tagen kann ich als .exe verpackte Programminstallationen nicht mehr durchführen.
    Beim Doppelklick auf die .exe erscheint ganz kurz das "DOS"-Eingabefenster, weiter tut sich nichts.
    Eigentlich müsste die Installationsroutine aufgehen, tut sie aber nicht mehr. Ist der Installer defekt? Wo befindet sich der überhaupt? Wie kriege ich das wieder zum Laufen?
    Ich habe schon alte Wiederherstellungspunkte reingefahren, aber ohne Erfolg.
    Für eine Hilfe bin ich sehr dankbar.
    MfG Armin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen