Programmreste

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von großer dummer, 20. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. großer dummer

    großer dummer Byte

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    59
    Hallo!!! Gibt es ein freewareprogramm, womit ich Software auch wirklich komplett löschen kann??? Denn ich möchte einfach mal wirklich alle Reste vom msn entfernen, denn irgendwas scheint ja drauf zu bleiben,wenn ich einfach nur das Standartprogramm von Win XP SP2 verwende, sonst hätte ich ja nicht meine komplette Kontaktliste sofort wieder drin und vor allem woher weiß das Programm, welchen Nick ich habe, wenn ich es doch garnicht mitgeteilt habe! Schon mal einen lieben Dank im vorraus....
     
  2. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
  3. großer dummer

    großer dummer Byte

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    59
    .................achja, ich möchte msn messanger 6.2 entfernen, denn ich hab erst recht keine Ahnung, wie ich den standart messanger 4.0, der bei XP ja mit drauf ist löschen kann, würd mich allerdings auch mal interessieren! :-9 ....
     
  4. großer dummer

    großer dummer Byte

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    59
    danke, aber den regcleaner hab ich schon druaf und es auch damit probiert, aber es nützt nix...
     
  5. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Eventuell könntest du nach der Deinstallation des MSNM 6.2 sämtliche Temp-Ordner leeren und die Kekse löschen, evtl. noch einen Scan mit AdAware durchführen, ansonsten :nixwissen

    Ich benutze übrigens Trillian Pro3, dort sind die Konfigurationen und Listen in .xml-Dateien abgelegt, so kommt man auch mit der Datensicherung hinterher ;)
     
  6. großer dummer

    großer dummer Byte

    Registriert seit:
    30. November 2003
    Beiträge:
    59
    ...ne, hat leider auch nichts gebracht! :-8 naja, vielleicht weiß ja noch jemand anderes rat...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen