programmstart automatisierung?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mayameister, 9. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mayameister

    mayameister Byte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    72
    hallo,

    habe da mal eine frage:

    ich wollte (os:win xp prof) den start eines programmes automatisieren, dass soll aber erst passieren, wenn ich von einem anderen rechner durch die remotedesktopverbindung mich auf diesem rechner einlogge. ich hoffe es war halbwegs verständlich???
    hat vielleicht jemand eine ahnung wie sich das realisieren läßt, bin für jeden tipp dankbar.

    grüße p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen