Programmstart vom desktop

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von august_burg, 12. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. august_burg

    august_burg Guest

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    796
    Habe aus unerklärlichenGründen neuerdings folgendes Problem:

    Einige Programme (z.B. Telebanking, hardcopy etc.) starten nur durch Anklicken des icons im Programmordner. Um die Angelgenheit zu verkürzen, lege ich mir die icons per "senden an" auf den desktop.

    Wenn ich dort anklicke, gibt es eine Fehlermeldung "...dll nicht gefunden", und der gewünschte Programmstart erfolgt nicht.

    Was habe ich falsch gemacht bzw. wie kann ich das ändern ?

    Die Mehrzahl der Anwendungen, z.B. Norton, OE, lassen sich direkt vom desktop aus starten.

    Danke! Achim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen