Programmstart WORD+EXCEL 2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Neanderthaler, 25. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neanderthaler

    Neanderthaler ROM

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe unter WIN98 verschiedenene Benutzerprofile und möchte über die Verknüpfung von WORD und EXCEL auf dem Desktop so einrichten, dass gleich der zum benutzer gehörende Ordner für die Dokumente geöffnet wird.

    Bei WIN98 ohne Profil geht es z.B. bei EXCEL mit dem Schalter /p

    Bei angelegtem Benutzerprofil funktioniert das jedoch nicht, weil Die Pfadangabe in Ziel in Gänsefüsschen steht. Füge ich den Schálter /p (mit Pfad und Ordner) hinzu, erhalte ich Fehlermeldung, dass der Pfad nicht Stimmt.

    Beispiel WIN98 (solo) ZIEL: C:\OFFICE\EXCEL.EXE /p C:\MEINEMAPPE

    WIN98(Profil nn): ZIEL: "C:\OFFICE\EXCEL.EXE" das ist ok
    "C:\OFFICE\EXCEL.EXE /p C:\MEINEMAPPE" =Fehler
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen