Programmstartverzögerung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von SithLord, 29. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SithLord

    SithLord ROM

    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    1
    Hallöchen!!

    Ich hoffe Ihr könnt einem Noob helfen.

    Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich ein Spiel spielen will, es bis zu 1 Minute dauert bis es startet. Ich kann also in der Zeit locker nen Kaffee trinken.
    Kennt einer das Problem? Was kann ich dagegen machen? Das war sonst definitiv nicht so. Desweiteren passiert es öfters, dass Programme sich einfach aufhängen bzw. im Programm "keine Rückmeldung" steht.

    Bin echt ratlos.

    Mein System:
    Pentium4 3,0
    512 MB Ram
    ATI Radeon 9800 Pro
    Windows XP Home

    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    kleiner Tipp noch zu TuneUp:

    Tune Up 2004 kostet 39.90
    Tune Up 2003 nur noch 9,90(Media Markt);)
    sollte eventuell ausreichen.
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    1. hast du irgentwelche Programm im hintergrund laufen, die deine Festplatte scannen? zb. Adaware?
    2. guck mal wenn du dein Spiel startest im Task Manager, ob da ein Prcess/Programm 100% CPU Leistung braucht!
    3. www.tuneup.de --->Programm runterladen, HD säubern!
     
  4. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Also ich hab mir das Programm gerade runtergeladen - alles was mir dazu noch einfällt ist --> :huh: :fresse:


    Das Proggie war ja wie eine Adrenalin-Spritze für meine alte Windows XP Installation :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen