Programmsuche Wav-dateien in mmf-Dateien konvertieren

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von detlef10, 4. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. detlef10

    detlef10 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    100
    Für die Umsetzung einer tollen Idee suche ich ein Programm, was in der Lage wäre, bestehende Sounddateien im WAV-Format in Handy mmf-Format (Klingeltöne) umzuwandeln, konvertieren. Weiss nicht, ob es so was gibt.
     
  2. Freeze jr.

    Freeze jr. Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    89
    Hast Du Deine Wav Files runter gewandelt in 8000 Hz, Mono, 16 bits? Denn nur dieses kann wav2mmf umwandeln und dann aufs Handy laden und fertig.
    Funktioniert einwandfrei.

    MfG
    Freeze Jr.
     
  3. Notori

    Notori Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    249
    Hallo...

    Ja, das mag sein, aber es funktioniert nicht mit mmf dateien.
    Und diese Dateien dann auf das Handy übertragen würde dann ja gar nichts bringen da sie nicht funktionieren würden..

    mfG
    Sven
     
  4. ickeuli

    ickeuli Kbyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2002
    Beiträge:
    502
    Hallo,

    es gibt ein Programm WAV2MMF , habe leider keinen Link zur Hand.

    Mußt mal nach Googeln.

    Uli
     
  5. Notori

    Notori Kbyte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2003
    Beiträge:
    249
    Ich möchte ja nichts sagen, aber ich hab die Anleitung mal durchgelesen, und bei fast alln funktionen dieses players kommt der Hinweis :

    Hinweis: Das Funktioniert nicht bei MMF-Dateien, die aus einem Wave-File erstellt wurden.
    Also was soll dieser Player dann bringen, wenn er fast so gut wie gar nicht mit MMF Dateien arbeitet?

    Denn genau das war ja die frage von detlef10 !

    mfG

    Sven
     
  6. goemichel

    goemichel Guest

    Halo Sven, soweit ich die Anleitung verstanden hab geht es dabei um Zusatzfunktionen. Das grundlegende Umwandeln kann der Player schon.
     
  7. goemichel

    goemichel Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen