programmsuche wav in mp3

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Marcel79, 8. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcel79

Marcel79 Kbyte

hallo,

ich habe gehört, dass es seit kurzem ein ähnliches programm wie z. b. cdex gibt, mit dem man wav-dateien in mp3-dateien umwandeln kann. dieses programm macht wohl auch vor kopiergeschützten cds nicht halt, die man z. b. mit cdex nicht umwandeln kann. bei cdex steht, wenn man eine kopiergeschützte cd in mp3 umwandeln möchte, dass es sich um data-tracks handelt. diese kann man nicht mit cdex in mp3 umwandeln. wie heißt dieses programm? gibt es meherere davon? welches ist das beste? gibts einen test dazu? kann man mit cdex vielleicht doch data-tracks in mp3 umwandeln? danke im voraus.

mfg

marcel79

2. Marcel79

Marcel79 Kbyte

weißt du, wie man mit alcohol eine kopiergeschützte cd (jubiläumsalbum von nena oder die trance 80\'s) als mp3 auf den rechner bringt?

danke.

gruß

marcel79

ps: mit cdex funktioniert das nicht. es werden "data tracks" angezeigt, die man nicht umwandeln kann.

3. Marcel79

Marcel79 Kbyte

alcohol 120%. so heißt das programm. genau das meinte ich. danke.

4. mr.b.

mr.b. Megabyte

Mit EAC(Exact Audio Copy) kann man das eher machen als mit Cdex. Es gibt dann noch ein Tool, das Alkohol heißt und teilsweise kostenlos ist. Das soll das auch wenigstens teilweise können. zumindest wenn du den entsprechenden Brenner hast.

5. Marcel79

Marcel79 Kbyte

es muss noch ein anderes kostenloses programm geben. auf deutsch.

6. it-praktikant

it-praktikant Megabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen