Programmtipp?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Lommel, 5. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lommel

    Lommel ROM

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hi!
    Ich bin auf dem Gebiet der Videobearbeitung absoluter Neuling und werde es wohl auch immer bleiben; ich benötige lediglich für eine einmalige Sache - ich will auf unsere Vereinshomepage Portraitvideos stellen - etwas Hilfe. Wobei "etwas" relativ sein dürfte... :)
    Also, grundsätzlich benötige ich folgendes: Ich will am Anfang das Vereinswappen zeigen, dann soll das ausblenden und der Spieler erscheinen. Zwischendrin vielleicht noch einmal eine Spielszene, während man den Spieler weiter sprechen hört. Am Ende soll das Bild ausblenden - fertig. In der Praxis soll das ungefähr so aussehen wie auf dem folgenden Link, da fehlt lediglich das Vereinswappen am Anfang:
    http://www.ramafilm.dk/kif/d-AB.wmv
    So, jetzt meine Frage: Gibt es ein Shareware-Programm, das meine Wünsche erfüllt? Ich arbeite ehrenamtlich und kann mir keine finanziellen Sprünge erlauben.
    Vielen Dank und Gruß!
    Sascha
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    Registriert seit:
    13. Mai 2005
    Beiträge:
    485
    hast du's denn schonma mit dem Windows Movie Maker versucht?
    Der sollte für deine Zwecke vollkommen reichen :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen