Programmwartung Raum Leipzig VBA für Excel 97 und Access

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von harald34, 1. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harald34

    harald34 ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Wer kann mir im Raum Leipzig bei auftretenden Fehlern in einem Programm, das in VBA für Excel 97 geschrieben wurde, vor Ort helfen. Die Daten sind in .mdb- Dateien unter Access abgespeichert. Eine Dokumentation zum Programm existiert leider nicht.
    Das Programm arbeitet seit Jahren in einer Physiotherapiepraxis, abgesehen von kleinen Macken, störungsfrei. Da die Physiotherapeuten, die das Programm nutzen, keine PC-Fachleute sind, half ich bei den manchmal auttretenden kleinen Problemen. Ich gehe aber jetzt für einige Zeit außer Landes, stehe also nicht zur Verfügung. Wenn hier jemand aushelfen kann, melde er oder sie sich bitte bei Physiotherapiepraxis Kerstin Haas, Leipzig Tel. 0341-25 25 842 oder per Fax unter der gleichen Nr.

    Danke

    Hschran@web.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen