Programmzugehörigkeit

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ddc605, 17. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    hallo,

    habe folgendes problem.
    corel draw hatt sich als ausführendes progi für exel-datien eingetragen.

    konnte dies in den eigenschaften wieder rückgänig machen. nur wie ändert man noch das icon?

    ich hoffe man kann mir helfen.
     
  2. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    Hallo.
    Normal auch über die Eigenschaften/Allgemein/Anderes Symbol. Da muß eine exe-, dll- oder ico-Datei ausgewählt werden, um das entsprechende Symbol aus dieser zu wählen.
    Im System32-Ordner gibt es die moricons.dll, da gibt es weitere,zusätzliche Bildchen.
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    @MichaelausP

    ich meine nicht die auf den desktop. dies ist klar. die datei icons im explorer.

    die dateien lassen sich mit excel öffnen aber das icon ist immer noch auf corel.

     
  4. Gast

    Gast Guest

    Explorer: Extras > Ordneroptionen > Dateitypen
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    .......-> Bearbeiten-> Anderes Symbol
     
  6. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    @rudiralo danke werde ich versuchen

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen