1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Programmzugriff

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von nanoko, 12. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nanoko

    nanoko Guest

    Hallo
    Ich kann manche Programme als eingeschränkter Benutzer nicht verwenden, oder nur eingeschränkt verwenden. Ich möchte sie aber ganz gerne voll benutzen können ohne ständig den Benutzer wechseln zu müssen.
    Gibt es da eine Möglichkeit?
    Ich habe XP Pro.

    Danke
    nanoko
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Hallo,

    da musst du dich an die Hersteller dieser Software wenden und diesen einmal "kräftig in den Hintern treten"... :)

    UKW
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Es gibt da noch eine Möglichkeit die aber nur geht, wenn du das Administratorkennwort weißt, oder das Passwort eines Kontos mit Administratorrechten.

    Dafür klickst du auf das Programm mit der rechten Maustaste. Dann auf "Ausführen als ..." Dann gibst du das Kennwort ein und du kannst das Programm starten!

    Gruß
    schwarzm
     
  4. nanoko

    nanoko Guest

    das geht leider nicht
    es öffnet sich dan ein Fenster in dem steht das ich die ensprechenden Autorität nicht besitze, obwohl ich das richtige passwort eingegeben habe.
     
  5. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Das muss gehen!
    Stelle sicher, dass du das Administratorkennwort kennst.
    Stelle sicher, dass das Administratorkennwort nicht leer ist.

    Mach doch mal einen Screenshot von der Meldung, speichere ihn mit Paint ab und lade das Ding hier hoch:
    www.hosting-place.de

    Dann gibst du hier den Link ein!

    Gruß
    schwarzm
     
  6. nanoko

    nanoko Guest

    Ich denke ich habe eine Lösung gefunden und werde solche programme in zukunft in dem ordner für gemeinsame dateien installieren.
    danke
    nanoko
     
  7. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Meinste dass das was großes nützen wird?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen