programmzuordnung bei doppelklick

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von turbo140, 11. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turbo140

    turbo140 ROM

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo Leute,

    ihr kennt ja die "automatik" wenn man ein file im windows-explorer doppelklickt, dann öffnet sich automatisch das dazupassende programm. nun möchte ich meine mp3-files mit winamp öffnen, tat es auch immer, bis ich scheinbar bei der installation von realone-player übersehen hab, dass nicht er autom. mp3 bei doppelklick öffnen sollte - wo kann ich nun das wieder ändern, dass bei diesen files bei doppelklick sich winamp als programm öffnet?
    bitte helft mir, real-one-player sucks!

    Andi S.
     
  2. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Rechtsclick/Eigenschaften/Öffnen mit (ändern)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen