Project IGI - Mausprobleme

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von WarMaster, 5. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WarMaster

    WarMaster ROM

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    7
    ner Elsa Gladiac Geforce 2 MX keinen Mauszeiger im Spielmenü. Demnach kann ich auch die Tastaturbelegung nicht ändern. Im Spiel selbst kann ich mich zwar mit der Maus bewegen, aber weder Waffen auswählen, noch sie abfeuern. Auch auf der HP von Eidos gibt\'s kein Game-Update. Auch Grafik- und Soundtreiber-Updates zeigten keine Besserung, ebensowenig wie der Kompatibilitätsmodus von Win XP.
    Wäre toll, wenn mir jemand mit dem gleichen Problem helfen könnte.
     
  2. WarMaster

    WarMaster ROM

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    7
    Hi, hier gebe ich jetzt selbst Antwort zu meinem eigenen Prob [hat extrem an Zeit und Nerven gekostet, aber es lohnt...].
    Entgegen der Empfehlungen, neueste Treiber- plus DirectX-Versionen zu installieren habe ich den derzeit installierten Detonator [Version 40.41] entfernt, und einfach den Elsa-Treiber,
    der der Grafikkarte beilag [eben nur für Windows XP] installiert!
    Tja, funzt der neue Treiber nicht, hol den alten, quäl dich nicht!
    Back to the roots :-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen