Projekt I.G.I.! Wer kann mir helfen???

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von YU-Beycon, 8. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YU-Beycon

    YU-Beycon Byte

    Hi!

    Also ich habe hier Projekt I.G.I. installiert und immer wenn ich im Spiel drinne bin und Spiel starten anklicke, das erste Level wähle und er das lädt, stürzt der PC ab und startet neu.

    Woran kann das liegen?

    YU-Beycon

    Danke im Vorraus
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Detenator 44.03 Project IGI läuft bei mir
     
  3. Nemesis-LoD

    Nemesis-LoD Kbyte

    Wenn ich mich nicht täusche hat das Spiel Probleme mit den neuen Detonator XP Treibern! Du brauchst einen Treiber vor 38.xx.
    Allerdings würde ich nur wegen diesem Spiels keine alten Treiber mehr installieren.

    PS. der 1. Teil ist ja ganz gut, bis auf die fehlende Speicherfunktion!; der 2. Teil ist total ...... bescheiden, war total enttäuscht als ich angespielt habe. Nach dem 2. Level hab ich ihn von der Platte geputzt!

    Gruß, Nemesis
     
  4. Hi!

    Versuch mal ein no-cd crack!
     
  5. YU-Beycon

    YU-Beycon Byte

    Ich habe es schon ein paar mal neu installiert
     
  6. YU-Beycon

    YU-Beycon Byte

    hi.

    Das Spiel ist original! Deswegen wundert mich alles.

    YU-Beycon

    cya
     
  7. Hi,

    hast du schonmal neuinstalliert? Vielleicht gehts dann ja?
    Ist das Spiel ein orginal oder eine Kopie?
     
  8. Hi,
    hast du schon mal versucht neu zu installieren? Ob es dann geht?
    Ist das Spiel orginal oder nicht?
     
  9. YU-Beycon

    YU-Beycon Byte

    Das ist nur bei diesem Spiel so, deswegen wundert es mich ja.

    YU-Beycon
     
  10. Hi,
    ist das nur bei diesem Spiel oder auch bei anderen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen