1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Projektor und Projektionsfläche

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Xeruza, 17. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xeruza

    Xeruza ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Guten Tag

    Ich möchte mir einen Beamer für mein Wohnzimmer zulegen. Brauchen werde ich ihn vorallem um Filme zu schauen und zu Gamen ( ab Nov mit der Playstration 3 ). Zurzeit habe ich den SANYO PLV-Z4 im Auge. Was haltet Ihr davon? Irgendwelche Tipps und Tricks was einen guten Projektor ausmacht? Habe bis jetzt noch keinen.
    Mein Problem, welches ich auch noch nicht gelöst habe, ist die Frage nach einer geeigneten Projektionsfläche. Ich habe eine sehr grosse weisse Wand zur Verfügung ( ca. 4mx2.5m und Abstand ca 6m ), welche jedoch nicht ganz glatt ist. Eine Leinwand scheint mir viel zu teuer.
    Hat jemand von euch Efahrungen, was sich als Projektionsfläche eignet? Kann man direkt die Wand benutzen?

    Vielen Dank und mfg
    Xeruza
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen