1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Prolink oder Sparkle?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Dana, 16. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dana

    Dana ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Hallo, ich brauche mal nen Rat.
    Ich werde mir wahrscheinlich diese Woche endlich ne neue Grafikkarte zulegen, und bin nach langer Recherche zu den beiden Kandidaten Prolink GeForce4 TI4200 mit 64 MB oder Sparkle GeForce4 TI4200 mit 64 MB gekommen.
    Da die Ausstattung unwichtig ist, der Preis und die Leistung aber wichtig, hier meine Frage: welche soll ich nehmen? Momentan neige ich eher zur Sparkle.
     
  2. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    OK, es geht hier nicht ums reine Übertakten.. es geht um die Leistung, die möglich ist.

    Und da ist die nunmal nicht schlecht. Preis liegt zwar etwas weiter oben, aber dafür mit ner reichhaltigen Ausstattung...
    gruß. dim

    zzgl.:

    http://www.hartware.de/review.html?id=259&page=15

    [Diese Nachricht wurde von vlaan am 16.12.2002 | 16:27 geändert.]
     
  3. Dana

    Dana ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    6
    Danke, aber übertakten möchte ich nicht. Außerdem liegen die MSI- Karten ja meistens preislich doch etwas höher, oder?
    [Diese Nachricht wurde von Dana am 16.12.2002 | 16:22 geändert.]
     
  4. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    Also, wenn mich nicht alles täuscht, soll die GF4Ti4200 von MSi wohl die sein, die das meiste Übertacktungspotential hat....

    Ist glaub ich auch einer der besseren GraKas...!

    G64A MSI (R)MS8870 GForce4 Ti4200TD 64MB DDR TV/DVI

    (als Suchbegriff, z.B. bei kmelektronik.de eingeben...!)

    gruß. dim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen