1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Prombleme beim Starten mit GeForce 2 MX

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Eddi33, 9. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eddi33

    Eddi33 ROM

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Problem mit einer GeForce 2 MX !
    Nach Einbau der Karte fährt der Rechner noch ganz normal hoch, aber beim ersten Teil des Windows-
    startbildschirms hängt er sich auf.Und das jedes Mal.
    Das passiert im Abgesicherten Modus allerdings nicht. Habe selbsverständlich vorher auf Standart VGA geschaltet.
    Rechner :
    P 2 450
    256 MB
    CHAINTECH 6BTM Motherboard
    300 W Netzteil

    Achso , habe vorher ne ELSA ERAZOR 3 Pro gehabt ( jetzt wieder ).


    Danke im voraus !!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen