1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Promise Controller Ultra 133 Tx2 !

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Oxsidian, 8. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oxsidian

    Oxsidian Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2000
    Beiträge:
    10
    HI !

    1. ist er umbedingt notwendig das Led an den Controller anzuschließen weil ich gar kein freies led mehr habe
    2. bei mir sagt er wenn das Bios von Promisecontroller geladen wird am Anfang dass keine drives are attached
    3. ich hab mich bei der windows 2000 treiberinstallation nicht ganz an das Handbuch gehalten das müsste aber nichts machen oder ?
    4. Soll ich das Gelbekabel nehmen was sie beigelegt haben ? Die Gelbenkabel sind doch Udma 100 oder ?
     
  2. Kudder

    Kudder Byte

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    16
    Würde an Deiner Stelle gleich das Netzteil wechsel auf ein höherwertiges.
    Mfg Kudder
     
  3. Oxsidian

    Oxsidian Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2000
    Beiträge:
    10
    Hatte falsches Kabel (nicht funktionierendes) jetzt läuft alles perfekt ! Jetzt hab ich nur das Problem das ich nur vier Anschlüße für Strom habe von meinem Netzteil ! Gibt es da irgendeine Lösung ?
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.981
    Hi!
    Da gibts sog. Y-Verteiler, um mehr Komponenten anzuschließen.
    Gruß, Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen