1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Promise FastTrak TX2000 - IDE Betrieb ohne RAID möglich?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von GermanKraut77, 20. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GermanKraut77

    GermanKraut77 Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    18
    Hi,

    bisher nutze ich eine ATA133 Controller Card mit SIL0680 Chip.
    Durch Probleme in Verbindung mit Windows 2000 möchte ich mir eine Promise FastTrak TX2000 zulegen.

    Leider habe ich nach intensiven Recherchen nicht herausfinden können, ob ich die Karte im normalen IDE Mode laufen lassen kann?

    Die SIL0680-Karte hat ein spezielles IDE BIOS. Ich bin nur an der höheren Geschwindigkeit und dem 48bit LBA-Support interessiert.

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.


    Greetings
    GermanKraut77
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    da der FastTrakTX2000 auch JBOD kann, sollte es kein problem sein, ihn mit nur einer HD zu betreiben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen