1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Promise Fasttrak TX4200 erkennt Festplatten nur Teilweise

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von qsecofr, 7. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qsecofr

    qsecofr ROM

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo Ihr,

    ich habe da ein kleines Problem mit meinem Promise Fasttrak TX4200 SATA-Raid Controller. An diesem Controller habe ich zwei WD2500YD SATA-Festplatten angeschlossen.

    Wenn ich nun den Server starte erkennt zwar der Controller die Platten und man kann sie sich auch in der Übersicht des Controllerbios anzeigen lassen, wenn ich jedoch versuche ein Array zu konfigurieren sagt er mir jedesmal "no disks found".

    Hat jemand eine Idee?

    Ich muss sie doch vorher nicht Formatieren oder???

    Gruß
    Andreas
     
  2. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    Ich kann dir nicht ganz folgen... wer findet keine Platten? Willst du das RAID-Array über das Controller-BIOS erstellen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen