1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Promise RAID Diskette wo?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Lorei, 3. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lorei

    Lorei ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    5
    Habe einen Fasttrak100 Promise RAID mit Stripe über 4 HDDs. Nach Umnstieg auf XP konnte ich bei Install anfangs über F6 den RAID Controller nicht einbinden, da ich auf Promise.com nur den Win XP Treiber allgemein fand.
    Controller wird nur zum Teil erkannt und lässt sich nicht aktivieren. Damit ist das Array nicht sichtbar und die Daten fehlen eben. Ich finde nirgends die Disk zum Einbinden während der Install von XP als Fremdcontroller im Netz! Nicht mal für W2K ist die Disk zu laden. Weiß jemand wo ich die Diesk für XP herbekomme??

    Danke
    Lorei
     
  2. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hi!
    Von Fasttrak kriegt man die, aber wahrscheinlich mußt Du sie Dir noch umbauen und auf Diskette bringen, denn da will Win sie ja.
    Gruß
    Henner
     
  3. manfredgt

    manfredgt Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    559
    Wenn Du das Treiberpaket hast, kopierst Du die Dateien

    textsetup.oem
    fasttrak

    und alle Dateien aus dem WinXP-Ordner (nicht den Ordner selbst) auf die Diskette.

    Dann klappts auch mit F6.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen