1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Promise UDMA 100 und IBM 307030

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von owi, 18. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. owi

    owi Byte

    Registriert seit:
    24. September 2000
    Beiträge:
    62
    Hilfe Ich habe mir ein UDMA 100 Promise und eine Festplatte von IBM 307030 eingebaut und seit dem fährt der Rechner mein Win 98 nur noch mit div.Fehlermeldungen hoch. Die Fehler treten nicht auf wenn der Rechner zuvor erst im Dos-Modus getartet wird und dann ausgeschaltet wird Beim nächsten Start ist denn alles ok. aber nur wenn ich diesen Umweg über Dos-Modus -ausschalten gehe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen