1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Promise UDMA Controller

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von frankz, 2. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankz

    frankz Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    46
    Hallöchen,

    habe 4 Festplatten (3 IDE und 1 SCSI). Da die 3. Platte durch den Slave (CD-ROM) viel langsamer war (habe ich durch Abklemmen des CD\'s getestet), habe ich meine beiden schnellen UDMA 100 Platten an den Promise-Controller gehängt.
    Nun weiß ich aber nicht wie und wo ich einstellen kann, von welcher dieser beiden Platten gebootet werden soll. Durch die BIOS-Einstellung (am Board) ist klar, dass vom Controller gebootet wird. Aber von der 1. Platte. Wie kann ich die 2. Platte ansprechen ???


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen