1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Promise Ultra 133-TX2/Sound

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von roland_g, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roland_g

roland_g ROM

Ich habe mir jetzt einen Promise-Controller zugelegt,meine beiden HD an diesen angeschlossen und alles läuft wunderbar-außer die Wiedergabe von MP3-Audiofiles?! Sowohl mit WMP (7.1) als auch mit Winamp 3 werden die Dateien irgendwie "schief" wiedergegeben,mit Echos,Verzerrungen etc. Vorher lief alles prima?!Irgendwelche Hardwarekonflikte scheint es offensichtlich nicht zu geben.Ich habe trotzdem bereits den Soundcontroller (Soundblaster LIVE!) auf einen anderen PCI-Steckplatz gesetzt und die neusten Treiber installiert,ohne Erfolg.Weiß jemand Rat?Danke im voraus!

2. roland_g

roland_g ROM

Nein,Intel 820 PCI Chipsatz und lt. Intel-Utility ist kein Update nötig (W2K,SP3),aktuelle Treiber für die Live sind auch bereits installiert.Tja,ich probiere weiter...
    Trotzdem Danke!

3. Denniss

Denniss Megabyte

VIA-Chipsatz ?
    Dann den RAID Performance Patch installieren der den Datendurchsatz auf dem PCI-Bus verbessert und meist Störungen durch die SBLive vermindert/beseitigt
    Und/oder aktuelles Mainboardbios bzw aktuelle Treiber für die Live

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen