1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Promise Ultra 133-TX2/Sound

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von roland_g, 29. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roland_g

    roland_g ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Ich habe mir jetzt einen Promise-Controller zugelegt,meine beiden HD an diesen angeschlossen und alles läuft wunderbar-außer die Wiedergabe von MP3-Audiofiles?! Sowohl mit WMP (7.1) als auch mit Winamp 3 werden die Dateien irgendwie "schief" wiedergegeben,mit Echos,Verzerrungen etc. Vorher lief alles prima?!Irgendwelche Hardwarekonflikte scheint es offensichtlich nicht zu geben.Ich habe trotzdem bereits den Soundcontroller (Soundblaster LIVE!) auf einen anderen PCI-Steckplatz gesetzt und die neusten Treiber installiert,ohne Erfolg.Weiß jemand Rat?Danke im voraus!
     
  2. roland_g

    roland_g ROM

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Nein,Intel 820 PCI Chipsatz und lt. Intel-Utility ist kein Update nötig (W2K,SP3),aktuelle Treiber für die Live sind auch bereits installiert.Tja,ich probiere weiter...
    Trotzdem Danke!
     
  3. Denniss

    Denniss Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2000
    Beiträge:
    1.289
    VIA-Chipsatz ?
    Dann den RAID Performance Patch installieren der den Datendurchsatz auf dem PCI-Bus verbessert und meist Störungen durch die SBLive vermindert/beseitigt
    Und/oder aktuelles Mainboardbios bzw aktuelle Treiber für die Live
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen