1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Promise Ultra66

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von ouecker1, 24. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ouecker1

    ouecker1 ROM

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo Leutechen,

    weis net recht ob ich mein Sytem richtig konfiguriert habe... ich habe das gefühl, das der Promise Controller nich richtig angesprochen wird der neue treiber funzzt, aber der speed stimmt nicht. kann mir jamand allternativ sagen ob man unter Windows NT noch ein paar hebelchen bewegen muß um aus dem System dir richtige Performance rauszuholen?? wenn ja wäre es sehr nett wenn mir jemand helfen könnte>!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen