Prompt zum individuellen Prompt

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von jhilli45, 9. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jhilli45

    jhilli45 Byte

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    89
    Nette Spielerei... :jump: aber der $_ nervt doch gewaltig! Und warum nicht "ganz normal" Schwarz auf Weiß (F0) statt dem jetzigen Blau auf Weiß (F1)?

    Grüße vom Jürgen
    :fs:
     
  2. migII

    migII Byte

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    124
    Das ist ein Tip mehr nicht.
    Wer sagt den das du das so uebernehmen musst?

    <kopf schuettel>
     
  3. MagicMan

    MagicMan Kbyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    157
    Unter 32-Bit Windows kann man schon immer in den Eigenschaften ganz normal auswählen, welche Farben wofür benutzt werden sollen. Auch Schriftart, Schriftgröße, Fenstergröße und Fensterpuffergröße lassen sich da auch ohne Batchdatei vorgeben.

    Und statt eines festen Fensternamens ist mir der Default (die Anzeige des gerade ausgeführten Befehls) eigentlich lieber.

    Und den Prompt selbst zu verbiegen hat irgendwie auch keinen weiteren sittlichen Nährwert.
     
  4. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Leider öffnet sich bei mir nach Klick auf die BAT das DOS-Fenster für nur eine Sekunde.
    Woran könnte es liegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen