Properties öffnen geht elend lang

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von claudio1967, 13. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. claudio1967

    claudio1967 Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    10
    Geh ich mit der Maus auf die normale Arbeitsoberfläche eines Windows XP Home edition und möchte zum Beispiel die Auflösung ändern, den Bildschirmhintergrund wechseln oder sonst irgendwas, drücke ich wie gehabt die rechte Maustaste, um dann "properties" auswählen zu können. Jedesmal wenn ich die rechte Maustaste drücke, geht es bei blinkender Sanduhr fast eine Minute, bis endlich das Auswahlmenu erscheint. Woher könnte das kommen? Die Belastung des Systems ist zu dieser Zeit jeweils nicht gross (hab ich getestet) und Viren hab ich gemäss meinem Programm von Data Becker auch keine. Danke für Hilfe!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen