Propleme mit AOL 7.0

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Momerle, 19. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Momerle

    Momerle ROM

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1
    Jedes mal wen ich mit aol 7.0 online war meldet norton untilities 15 mittelschwere fehler repariert sie beim nächsten mal das gleiche wieder 15 fehler active x/com ungüldige einträge u.s.w. . bei aol 6.0 läuft alles prime keine fehler nix alles ok . Habe win ME
     
  2. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Hallo Ossi,
    Ja klar, aber der normale Anwender vertraut der Aufforderung <installieren Sie jetzt T-Online X.xx> und dann war wieder alles für die Katz.

    Ciao JJ
     
  3. jean jaque

    jean jaque Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    248
    Typischer AOL-Fehler. Da kannst du nix für und du kannst daran auch nix ändern, wenn du es auch tun würdet, dann würdest du gegen die Lizenzbestimmungen verstoßen, weil du das AOL-Programm umschreiben müsstest.

    Wenn das Problem bei 6.0 nicht auftritt, dann bleibe doch dabei. So riesen Unterschiede gibt es ja bei der Software ja nun auch wieder nicht.

    Noch ne Lösung: Von AOL weg!!! Mach dann aber nicht den Fehler und gehe zu T-Online, deren Software ist ähnlich übel & die Hotlines haben noch weniger Fachwissen als ich :p

    Ciao JJ
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo jean jaque,
    du hast aber bei t-online den vorteil, das du die software nicht brauchst.
    eine einfache verbindung ubers dfü reicht aus. wenn das nichts ist!!!
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen