Propleme mit bestimmten seiten

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kleines Hexchen, 3. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleines Hexchen

    kleines Hexchen ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Juhuu ihr Lieben

    Ich habe ein paar probleme mit dem internet. Ich kann einige seiten nicht aufrufen.

    zum einen:
    ich habe einen router denn ich über explorer aufrufen muss wenn ich denn aufrufe dann bekomm ich die eine seite auf aber das pop upfestern öffnet sich nicht. Ich weiss echt nicht mehr wie und wo ich das noch einstellen kann das es auf geht.

    zum zweiten:
    habe ich ein noch ein prob mit dem explorer. da ich bei einem bestimmtes spiel im internet spiele muss ich auch auf deren 2 homepage. die bleibt mmir aber leider verweigert und ich weiss net warum.

    Wir haben hier 2 pc neben einander stehen, also einmal meiner mutter ihrer und meiner sie hat die ganzen probs nicht, wir hatten das schon mal so ausprobiert das wir alles identisch einstellen aber dennoch funzt es bei mir nicht. aber bei ihr funzt alles
    :heul:
    kann mir mal einer weiterhelfen??? ich verzweifel schon an mir selbst :aua:

    ich habe
    windows 2000 nt
    AntiVir und ZoneAlarm pro als schutz drauf
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Hast du mal ZoneAlarm pro komplett deinstalliert?
    Ist win2k mit SP4, Updaterollup1 und den neusten Patches versorgt, inkl. IE6SP1? Falls da noch der Urbrowser IE5.01 drauf ist, sollte er auf den IE6SP1 upgedatet werden, da ohne ihn manche Sachen nicht mehr richtig funktionieren können.
    Geh auch bitte mal die Hilfen durch und berichte, wenn etwas davon helfen konnte oder nicht.
     
  3. kleines Hexchen

    kleines Hexchen ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    juhuuu

    ja mein router funzt wieder ich kann ihn auf machen usw das geht nun GOTT SEI DANk endlich wieder nur habe ich das problem das ich die eine ganz bestimmte seite zu meinen online spiel nicht aufmachen kann. er sagt mir dort immer serve nicht gefunden und dann ganz unten steht

    Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden
    Internet Explorer

    das habe ich aber nur bei der seite aber die seite funzt das weiss ich wil es bei mamas rechner ja funzt weisste dafür auch einen rat??
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
  5. kleines Hexchen

    kleines Hexchen ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    Hast du mal ZoneAlarm pro komplett deinstalliert?
    Ist win2k mit SP4, Updaterollup1 und den neusten Patches versorgt, inkl. IE6SP1?

    1 ja denn der rechner ist frisch gemacht
    2 was soll das genau sein
     
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    >was soll das genau sein

    Dann drücke ich mich mal anders aus:
    Hast du nach dem Neuaufsetzen von Windows das Windows-Update besucht und alle Patches installiert, die als fehlend aufgeführt worden sind?
     
  7. kleines Hexchen

    kleines Hexchen ROM

    Registriert seit:
    2. Oktober 2005
    Beiträge:
    5
    jop sind sie hab nicht eine fehlermeldung bekommen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen