1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Propleme mit CD-R/RW

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Kompakt, 21. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kompakt

    Kompakt ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    6
    Nach der Installation meines CD-RW Laufwerkes funktioniert mein CD-ROM Laufwerk oft nicht mehr.
    Hauptsächlich beim Automatischen starten einer CD bekomme ich Fehlermeldungen (Systemfehler oder ein angeschlossenes Gerät funktioniert nicht).Wenn ich die Software Easy CD Creador deinstaliere funktioniert das CD-Rom ohne Propleme. Das CD-ROM ist am IDE-Port 2 angeschlossen als slave zusammen mit dem CD-RW als Master. Wer hat eine Lösung des Proplems?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen