Propleme mit der Spoolsv.exe

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Forest666, 9. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Forest666

    Forest666 Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    10
    Als ich letztens etwas ausdrucken wollte kam eine Fehlermeldung und seit dem sagt er mir bei jedem Start "Spoolsv.exe verusachte einen Fehler. Starten sie das Programm neu." und nun funktioniert mein Drucker nicht mehr. Wenn ich auf "Drucker hinzufügen" gehe dann kommt die Fehlermeldung "Der Vorgang kann aufgrund mangelnder Ressourcen nicht fortgesetzt werde. Das Druckerteilsystem ist nicht verfügbar." Dabei habe ich einen 1 Ghz Atlon und 128MB Ram. Auch das Neustarten der Spoolsv behebt dieses Problem nicht. Ich habe die Datei auch schon mal gelöscht, aber Windows erstellt sie neu und auch eine Datei vom Freund hat nichts geholfen.

    Danke schon jetzt,
    Marco.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen