1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Props Gericom Overdose II Notebook.BIOS?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Wolkenkrieger, 18. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolkenkrieger

Wolkenkrieger ROM

Hi, vielleicht kann mir irgendjemand von euch helfen. Ich habe Probleme mit meinem Overdose II C400, OS WIN200 Pro. Ich habe ihn in den Ruhemodus gefahren, und jetzt kann ich den Rechner nicht mehr hochfahren (Akku ist nicht installiert, ich betreibe das Notebook mit Netzgerät!). Nach dem Einschalten bleibt der Bildschrim schwarz, das BIOS wird nicht einmal geladen. Die Lampe für den Ruhemodus leuchtet einmal, auf die Festplatte wird kurz zugegriffen, dann passiert nichts mehr....das Notebook bleibt dann zwar an, wenn ich es jedoch ausschalte und wieder einschalte, geht es nach ca. 10 Sekunden von selbst aus! Leider finde ich keine BIOS-Batterie o.ä. vielleicht weiß einer von Euch, wie man einen "Master-Reset" macht...oder wie ich das Notebook anderweitig wieder starten kann (speicher löschen, Batterie kurzschließen, ö.ä.)
    Mailt auch, wenn ihr ähnliche Probleme habt (und evtl. schon gelöst habt!)
    Danke....

Mirco

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen