1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pros mit Headset: Mikro funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von sarahlein16, 11. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sarahlein16

    sarahlein16 ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    Habe mir heute ein Headset zugelegt ( Stereo Headset von Ednet). Nun jezt wollt ich natrülich direkt testen, aber das Mikro geht nicht, nur die kopfhörer gehen. Hab ne nvidia soundkarte glaub ich. Aufjedenfall hab ich auch das mikrofon aktiviert und den soundeinstellungen also osn häckchen gemacht, aber nix zu hören. Hat vlt jemand ne Idee was ich noch machen kann, weil kaputt kann es ja nicht sein, die kopfhörer funzen ja. Bin schon am verzweifeln weil ich schon alles mögliche versucht hab. achso und die stecker hab ich auch dne einen in den wo vorher die boxen waren und den fürs mikro da wo son mikrophon ziechen ist.
    Jemand ne idee?
    LG Sarah
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen