prosio

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von bobbibod, 6. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bobbibod

    bobbibod ROM

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute,
    ich wollte mal euren Rat erfragen ^^
    Also: Ich bin schon seit längerer zeit geschwankt, ob ich mir ne digicam, nen mp3 player oder beides kaufen soll.Dann habe ich in irgendnem Laden die Philips 015(ich glaub die wars) gesehen(ist en mp3 player und ne digicam in einem).Die hatte aber nur 2 megapixel, 128mb und war 200 Kröten teuer =(.Danach hab ich mal en bisl rumgeforscht und bin bei ebay auf die prosio xv6 gekommen(bei der würde ich mit ungefähr 180€ die cam und 512 mb kaufen können) und wollte euch fragen, ob die was taugt...hier der link:
    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15543&item=5756378546&rd=1&ssPageName=WDVW#ebayphotohosting ps:ich habe nciht sehr hohe ansprüche.
    pps: danke im vorraus!
     
  2. digitali

    digitali ROM

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo bobbibod,

    habe mir das Ding als Zweitkamera zum Skifahren bei EBAY für 110€ gekauft. Nach dem Anschauen der Bilder auf dem Rechner war ich überrascht-waren wirklich O.K.
    Die Kamera hat aber einen Riesennachteil.Sie hat keinen Sucher.Das Display ist zwar schön groß, nur erkennst Du nichts, wenn die Umgebung ziemlich hell ist. Außerdem kann man den Blitz nicht extra zuschalten, sondern nur auf AUS und Automatik.
    Wenn Du keine großen Ansprüche stellst, ist das Ding für den Preis in Ordnung.
    Besser zum Fotografieren ist auf jedenfall ne gute Gebrauchte mit einem Sucher!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen