Protokollierung in W2K;NT4;XP

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von stegges, 13. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stegges

    stegges ROM

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe folgende Frage.
    Kann ich unter W2K oder NT4 feststellen ob von einem Rechner, z.B. aus Word heraus, etwas ausgedruckt wurde?
    Eintrag ist in Word oder unter Dokumente nicht sichtbar, wenn nicht abgespeichert sondern nur ausgedruckt wurde oder die Datei über den Explorer aufgerufen wurde.
    Vielleicht gibt es irgendeinen Eintrag der zumindest darauf hinweist, dass an einem bestimmten Datum etwas ausgedruckt wurde.

    Gruß stegges
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen