Protokollproggy

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Gizmo0815, 16. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gizmo0815

    Gizmo0815 ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    3
    Hi all,

    ich brauch ein Proggy, das die Ausführungen von Programmen protokolliert. Also nicht welches Programm aufgerufen wird, sondern mehr was das Programm macht wenn es aufgerufen wird. Geht etwas tiefer in die Programmierung, habe aber bisher noch nichts gefunden.
    Coder, bitte melden!

    Thx, Gizmo
     
  2. frederic

    frederic Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    901
    Auf welche Dateien und Registryschlüssel es zugreift, sagen dir filemon und regmon von www.sysinternals.com.

    Gruß
    frederic
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen