Prov. mit stat. IP

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Noob2Profi, 23. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Kennt jemand von euch einen dt. DSL Provider mit statischer IP ?
    Ich wohne im Main Taunus Kreis

    mfg
    [Diese Nachricht wurde von Noob2Profi am 23.06.2003 | 22:40 geändert.]
     
  2. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    :-P
    Wien ist eine schöne Stadt , wieso nicht :-D

    mfg
     
  3. Wollecompi

    Wollecompi Megabyte

    hier noch einer .... 29? .... 1&1 http://hosting.1und1.com/PServSessionIdpt_de_DE=ac1704c4jKrfVT7SBHYGHjXRQaQREi6D/xml/static?__page=root.start

    Gruß
    Wolfgang
     
  4. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Ah thx.
    Seid wann gibt es Remote desktop bei 2000 ?
    :-|
    http://hosting.1und1.com/PServSessionIdpt_de_DE=ac1704c4jKrfVT7SBHYGHjXRQaQREi6D/xml/static?__page=windows
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Hi dieschi,

    bin nur gerade mit google darüber gestolpert

    mfg
    Y
     
  6. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Dabei hab ich 2 Fragen :

    1. was soll denn echte DSL Flat heißen :-| ? was sind dann unechte DSL Flat? Hab ich echte oder unechte :-S

    2. bei manchen Anbieter heißt es ja, dass Router verboten sind, und somit ist meine Frage mit ICS immer noch nicht aufgeklärt

    mfg

    ps:
    danke dass du mich auf die Seite hingewiesen hast.
    Ich glaub ich zieh wirklich um :-P
     
  7. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Du kannst es Dir aussuchen........es gibt z.B. bei 1 & 1 sowohl Webspace als auch Server Angebote
    http://hosting.1und1.com/PServSessionIdpt_de_DE=ac1704c4jKrfVT7SBHYGHjXRQaQREi6D/xml/static?__page=server
     
  8. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Wie kontrollieren Sie ob man einen Router hat oder nicht ?
    Was wenn ich einen PC mit ICS habe ?

    mfg
     
  9. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Dazu fällt mir eine Frage ein.
    Sind diese Angebote von 1&1 und dem Rest Webspaceangebote oder Serverangebote ?`
    Bekomme ich dann einen eigenen Server mit eigener IP oder nur einen Webspace (d.h. viele User teilen sich die selbe IP)?

    mfg
     
  10. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    http://news.zdnet.de/story/0,,t101-s2126885,00.html

    ist zwar vom Dezember,aber fragen kostet nichts
     
  11. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    Aber immer doch :-P
     
  12. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    zieh doch einfach um :) :)
     
  13. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    wieso lebe ich nicht in WIEN :\'(
    Dann könnte ich chello nehmen :-(

    mfg
     
  14. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    da ich das bisher nicht gebraucht habe kann ich Dir kein Angebot aus dem Ärmel schütteln,aber das dürfte kein Problem sein einfach mal die Business-Tarife der Provider abzurufen
     
  15. Noob2Profi

    Noob2Profi Halbes Megabyte

    www.chello.at
    kennst du sowas in Deutschland ?
     
  16. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    die kann Dir jeder bieten..........aber Standleitung kostet richtig was :)
     
  17. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Nach Austria ziehe?
    A geh - des kaanst doch net mache .. :D
     
  18. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Frag doch bei 1 &1 mal nach ...
     
  19. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hi,

    zu1:
    Volumentarife sind keine echten Flatrates.

    Ich glaube daß das damit gemeint ist!

    Gruß, dieschi

    p.s.: Viel Spaß beim Umzug :D
     
  20. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Hi Noob,

    würdest du mal auf deren HP gehen wüßtest du das die nur noch Business-Tarife haben!
    Da dürfte sich die Sache mit dem Router erledigt haben (hab mir die neuen AGBs jetzt aber nicht extra durchgelesen - reine Vermutung)!

    InternetAdresse: http://www.kamp.de

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen