provider für 56k für onlinespiele

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Jägameista, 20. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jägameista

    Jägameista Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    45
    hallo

    ich hab ein 56k modem und möchte hauptsächlich online spielen.
    und dafür suche ich einen mögl. billigen provider, wo ich einen guten ping erreiche. aber der provider sollte nicht vertraggebunden sein, wenn es geht. welchen könntet ihr mir denn empfehlen, mit dem ich mögl. problemlos online spielen kann?
    danke schon im vorraus
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  3. Jägameista

    Jägameista Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    45
    erstmal danke @mroszewski :)
    habt ihr sonst noch andere vorschläge?
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    es gibt noch das tool hier
    http://www.geizkragen.de/ilcr/
    aber über die Ping-Zeiten sortieren, kenne ich kein Programm.
    das Smartsurfer tool zeigt die Übertragungsgeschwindigkeit an ist, soweit ich weiß, aktueller als das Tool von ILCR
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen