provider für homepage

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von erghs, 28. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erghs

    erghs ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    suche günstig(st)en provider für homepage.
    datenverkehr (noch) gering. für private zwecke.
    hast du einen tip oder erfahrungen?

    thanx

    erghs
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    hallo,
    arcor ist gut. wenn du einen eigenen domaine haben willst dann bleibt nur noch strato, 1&1 usw übrig.
    wenn keine eigene domaine dann halt web.de, tripo.de usw.

    mit straoto hatte ich bisher keine probleme (noch nicht).

    gruß
    robert
     
  3. Rock_Star

    Rock_Star ROM

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    4
    Wenn du nicht viel Webspace brauchst, dann geh zu www.covers.de, da gibt\'s 10 MB umsonst, werbefrei und mit FTP-Zugang. Domains (Umleitungen) nehm ich von www.united-domains.de, da kostet die zum Beispiel .de oder .com Domain einmalig ?12. Wenns etwas mehr sein soll, kann ich bytecamp.net empfehlen, 200 MB, massig features usw. für ?9 monatlich. Traffic ist allerdings auf 6GB/Monat beschränkt. Domain kostet auch ?12.
    Und im Zweifelsfall Puretec, die sind auch gut und zuvelässig.
    Ich hoffe, ich konnte ein bißchen weiterhelfen.

    MfG
    Rock_Star
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.983
    Auch wenns vielleicht schon jeder weiß:
    Nimm NICHT Strato! Die haben eine katastrophale Verfügbarkeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen