Provider für Hompage mit Frot Page unter

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von divetoday, 7. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. divetoday

    divetoday Byte

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    16
    Hallo Leute
    Suche für meine Hompage einen Provider der am besten um den Nulltarif freien Webspace anbietet, und gleichzeitig aber auch die Komplette Ünterstützung von Front Page anbietet. Wer kann mir da weiterhelfen? Und das man auch einen eigene Domine Einrichten kann.
    Vielen Dank für euere Hilfe
     
  2. sclub7

    sclub7 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2000
    Beiträge:
    831
    löl, eigene top-level-domain für lau??? kannste vergessen, gibs net! bei freecity höchstens ne top-level-domain mit werbebanner und einrichtungsgebühr, aber das is auch nur eine weiterleitungsadresse, also ohne webspace. webspace bekommst du gratis bei www.arcor.de, allerdings musst du deine richtige wohnadresse angaben, da du per snailmail nen freischaltcode bekommst! dafür gibs dann 50Mb ohne werbung auf deutschem schnellen server.

    mfg
    christian

    nachtrag: frontpage wird bei arcor auch unterstützt, wenn man das (gratis) freischaltet bevor hochzuladen.
    [Diese Nachricht wurde von sclub7 am 07.04.2002 | 16:09 geändert.]
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.479
    Du hast vergessen ohne Werbung zu schreiben ;) - Schau mal bei http://www.kostenlos.de - aber ich glaube, das hast du schlechte Karten...

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen