1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Provider gesucht

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von fbeutner, 13. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fbeutner

    fbeutner ROM

    Hallo!

    Ich habe eine hoffentlich einfache Frage. Ich bin recht oft beruflich unterwegs und von den Hotelzimmern möchte ich mit meinem privaten Notebook ins internet. Dafür such ich einen Provider, bei dem ich ohne monatlichen Grundpreis mich einwählen kann und über Kreditkarte bzw. Bankeinzug abrechnen kann, so dass im Hotel keine Telefonkosten auflaufen. Die üblichen Surf-by-Call-Tarife fallen damit ja schon mal aus. Hat da jemand einen Tipp?


    Danke!

    Gruß F.
     
  2. janosch63

    janosch63 ROM

    hi

    Wenn du dabei an eine DSL Verbindung denkst versuche es mal bei Justdsl.

    Dort kannst du dir Traffic per prepaid kaufen,vielleicht hilft es ja weiter.

    mfg janosch63
     
  3. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

  4. go4more

    go4more ROM

    ..oder einfach bei 1und1 Profiseller nachschauen ,die haben immer gute Tips

    Link entfernt
    __________________
    oxel :jump:
     
  5. TobiLei

    TobiLei ROM

    Hallo,

    ich denke mal, es geht eher um einen Einwählanschluss, DSL in Hotels wäre mir neu.
    Versuchs mal mit Arcor Power. Ist kein Call by Call und du bekommst monatlich eine Rechnung nach Hause.

    Gruß
    TobiLei

    PS.: Bei Bedarf kann ich dir beim Vertragsabschluss behilflich sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen