Provider in Südamerika

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von knoepfle, 17. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. knoepfle

    knoepfle Byte

    Registriert seit:
    1. März 2002
    Beiträge:
    34
    Hallo!

    Ich werde Anfang März für ein halbes Jahr nach Brasilien gehen und mein Notebook mitnehmen.

    Jetzt habe ich mal im Internet geschaut, ob es Provider mit Internationaler Einwahl gibt (bei T-online kostet die min. 0,12? was doch etwas heftig ist) eine Suche nach Alternative blieb leider erfolglos.

    Weiß jemand von Euch noch Provider die eine internationale Einwahl anbieten und was diese dann kostet?
    Gibt es in Brasilien auch Internet by call?

    Danke für eine Antwort!
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    du hast aber fragen.

    wenn du dort bist kannst du die infos direkt vor ort einholen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen