1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

provider-liste für v.92 ?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von horgel, 20. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. horgel

    horgel Guest

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    75
    nabend zusammen,

    in einem anderen thread habe ich den tipp bekommen, mir für eine schnellere einwahl ein v.92-modem zu besorgen.

    jetzt wollte ich mal fragen, ob es eine liste gibt, die isp's als anbieter von diesem standard ausweist ?

    ich selber bin derzeit bei gmxInternet.

    vielen dank und frdl.

    grüße,

    horgel :-)
     
  2. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Hi nochmal

    Habe noch den hier gefunden TLH Internet Service .

    Falls du noch Fragen hast Poste doch einfach nochmal.

    Gruß Maik :D
     
  3. Maik-Daniel

    Maik-Daniel Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    673
    Morgen

    Habe gerade nur einen Provider im Kopf der das untersützt. Und zwar der hier Germany by Call . Bin gerade nochmal am überlegen ob mir noch welche einfallen.

    Gruß Maik :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen