Provider mit Ortsvorwahl

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von wt, 22. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wt

    wt Byte

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    36
    Hallo,
    Weiß mir jemand, wo ich eine Liste von Providern (oder Uni-Zugängen etc.) finde, die sich unter einer "normalen" Telefonnummer anwählen lassen?
    billiger-surfen.de hat da leider nur 3 Stück im Angebot, wovon 2 gar nicht erreichbar sind, und der Dritte (KomTel 040...) nur sporadisch.
    Danke und Gruß, Wolfgang
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi Wolfgang
    Du wirst bestimmt fündig.
    Mein Provider hat auch ne ganz normale Telefonnummer und ist ohne Anmeldung :)

    Genau Richtig für XXL :o

    *Daumen Drück*

    Gruß...Dietmar


     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo..


    Schau mal auf dieser Seite nach, ich hab meinen neuen Anbieter direkt hier gefunden!

    http://www.rpv.de

    Bis vor meiner Suche wußte Ich nicht das sich in meinem Ort ein Internet-Provider befindet!

    Viel Glück :)

    Gruß...Dietmar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen