Provider: Zu viel Rechenpowerverbrauch K

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Asleron, 25. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asleron

    Asleron ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich betreibe ein Onlinespiel und habe so rund 100- 120.000 Zugriffe am Tag. Dabei kräftig Zugriffe auf die Datenbank und ne Menge Rechenpower mit PHP Skripten. Das ganze läuft mit 200 Leuten bei Puretec, da die in letzter Zeit aber extrem viele Ausfälle hatten bin ich jetzt zu Schlund gewechselt.

    Gerade neu eingerichtet und gerade 30-40 Leute da und schon erhalte ich eine Mail, das sie mich abschalten, wenn ich weiterhin soviele Zugriffe verbuche.

    Das ist doch ein Witz?

    Kann jemand einen guten Provider empfehlen, der mit soetwas umgehen kann?

    SToffel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen